Skip to main content

English

Karriere bei CSB

Erfolgreich im Team

Stellenangebote ansehen

CSB ist ein Team, in dem Du Deine Karriere, Deine Interessen und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln kannst. Erfolgreiche Teams arbeiten Hand in Hand. Jeder hat seine Aufgabe und bringt seine Stärken ein. Und Teamarbeit macht nicht nur mehr Freude, im Team erreichen wir auch die besseren Lösungen und haben mehr Erfolg. Finde heraus, welche interessanten Stellen wir momentan zur Verstärkung unseres CSB-Teams anbieten.

Unsere Teams

Deine Chance bei CSB

Wenn Du Dich für Technologien begeisterst, Dich für die Branchen und Businessthemen unserer Kunden interessierst oder einfach die Leidenschaft für eine unserer ausgeschriebenen Stellen mitbringst: Steige bei uns ein und schreibe die CSB-Erfolgsgeschichte weiter.

 

Alle Stellenangebote ansehen

Ausbildung in der CSB-Zentrale in Geilenkirchen

Eine Ausbildung in Geilenkirchen aber trotzdem international? Ein sicherer Arbeitsplatz und doch mit innovativen Themen? Wir suchen insbesondere Informatikkaufleute und Bürokaufleute für unsere Zentrale in Geilenkirchen.

 

Mehr zur Ausbildung erfahren

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen

Hier findest Du unsere ausgeschriebenen Stellen. Natürlich freuen wir uns auch auf Initiativbewerbungen, interessierte Praktikanten und Auszubildende.

 

Alle Stellenangebote ansehen

Jacqueline Mingers

HR-Management

+49 2451 625-185
jacqueline.mingers@csb.com