Customer Relationship Management – Kundenbindung aktiv ausbauen

Je mehr Sie über Ihre Kunden und deren Kaufverhalten wissen, desto schneller können Sie darauf reagieren. Das erhöht Ihre Verkaufschancen. Die CRM-Lösung von CSB hilft Ihnen dabei.

Customer Relationship Management im CSB-System

Alle Kundenpotenziale optimal ausschöpfen. Gespeicherte Informationen pflegen, anwenden und nutzen. Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen binden. Diese Ziele erreichen Sie mit dem CRM von CSB. Komfortabel erfolgt der Zugriff auf alle relevanten ERP-Daten wie zum Beispiel Adressinformationen, Angebote, Bestellungen, Aufträge, Lagerbestände, Dispositions- und Umsatzdaten. Ein umfassendes Kommunikationsmanagement ermöglicht den erfolgreichen Dialog sowie den automatisierten Datenaustausch mit Ihren Geschäftspartnern. Darüber hinaus bietet Ihnen das CSB-CRM umfangreiche Analyse- und Reporting-Funktionen. So nutzen Sie Ihre im Kundenkontakt gesammelten Informationen für die Optimierung Ihres Verkaufsprozesses.

So profitieren Sie als Kunde

  • Verfügbarkeit aller Kundeninformationen auf einen Blick steigert die Effizienz im Verkaufsprozess
  • Transparente Auskünfte zum Lieferstatus über alle Wertstufen erhöhen die Lieferzuverlässigkeit
  • Direkte Kommunikation der Absatz- und Lagerfunktionen sorgt für Flexibilität bei der Auftragsannahme
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